Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Diskutiere Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein...
  • Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem diese Updates auch durch waren klickte ich auf "Jetzt neu starten". Danach wurde "Windows vorbereitet" bis 30% und der Laptop dann neu gestartet. Dieser Neustart bleibt bereits nach kurzer Zeit stehen, auf dem Monitor erscheint nur das Windows-Symbol (also die 4 geteilten Fenster) und der Lüfter läuft auf voller Leistung. Ansonsten passiert schon seit Stunden nichts mehr!

Ist das Problem bekannt? Wie kann man es beseitigen?

Die genaue Bezeichnung zu dem (1709) kann ich leider nicht nennen, da ich die zwar gespeichert habe, aber den Laptop jetzt nicht mehr starten kann.

Thema:

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
Oben