Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Diskutiere Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ja ehm hey, ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ja ehm hey,
ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz taktet statt mit 3,4GHz (3,6GHZ in Höchstleistung) die es eigentlich kann? Aber auch andauernd ausgelastet ist zu 100%, somit extrem langsam ist, auf allen 4 Kernen.

Ja und warum stürzt mein Rechner mit BlueScreens andauernd ab?
Folgende Fehlercodes hab ich schon bekommen:

  • 0x0000003B (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION)
  • 0x000000139 (KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE)
  • 0x0000005F(SECURITY_INITIALIZATION_FAILED)
  • 0x00000063 (SECURITY1_INITIALIZATION_FAILED)
  • 0xC000021A (STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED)
und noch viel mehr.

Das OS wurde auch neulich erst komplett wieder frisch installiert, weil zuvor das Update auf Version 1607 aus wessen Gründen auch immer mich nur in Schwierigkeiten brachte.

Muss ich jetzt Windows 10 schon wieder neu installieren? Jetzt wo es doch zuvor wieder einigermaßen ohne große Komplikationen lief.

Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:

OS: Microsoft Windows 10 Pro (64bit)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Grafikkarte 1: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)
Grafikkarte 2: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)
AMD CrossFireX Verbund
Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB)
Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0xc190010a: Mein Problem: Das Funktionsupdate bricht ab und der Rechner wird auf die vorherige Versin zurückgesetzt, das geschieht inzwischen täglich. Die...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Windows 10 Update auf 1709 fehlgeschlagen. (0xc00000fd): Guten Tag, da das Windows 10 Fall Creators Update 1709 auf meinem Laptop noch nicht über Windows Update zu sehen ist, habe ich mich dazu...
Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye"...
Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt: Guten Abend! Liebe Community, auch mich hat es heute eiskalt erwischt. Nachdem ich das Windows 10 Update Built 1803 über die...
Oben