Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Diskutiere Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ja ehm hey, ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ja ehm hey,
ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz taktet statt mit 3,4GHz (3,6GHZ in Höchstleistung) die es eigentlich kann? Aber auch andauernd ausgelastet ist zu 100%, somit extrem langsam ist, auf allen 4 Kernen.

Ja und warum stürzt mein Rechner mit BlueScreens andauernd ab?
Folgende Fehlercodes hab ich schon bekommen:

• 0x0000003B (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION)
  • 0x000000139 (KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE)
  • 0x0000005F(SECURITY_INITIALIZATION_FAILED)
  • 0x00000063 (SECURITY1_INITIALIZATION_FAILED)
  • 0xC000021A (STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED)
und noch viel mehr.

Das OS wurde auch neulich erst komplett wieder frisch installiert, weil zuvor das Update auf Version 1607 aus wessen Gründen auch immer mich nur in Schwierigkeiten brachte.

Muss ich jetzt Windows 10 schon wieder neu installieren? Jetzt wo es doch zuvor wieder einigermaßen ohne große Komplikationen lief.

Hier sind meine PC-Spezifikation vielleicht helfen die ja:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Grafikkarte 1: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)
Grafikkarte 2: Sapphire Radeon HD 6870 (1024MB)
AMD CrossFireX Verbund
Mainboard: ASUS B85-PRO GAMER (LGA1150-Sockel)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB (2x 8,0 GB)
Und installiert ist das Betriebssystem auf einer SSD: Samsung SSD 850 EVO 500GB

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen

• Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10

Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon seit längeren das Problem, dass sich kein einzigstes Kumulatives Updates installieren lässt...
  • Probleme bei Windows 10 Start

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
  • Schon wieder Probleme mit Windows Update

Schon wieder Probleme mit Windows Update: Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal massive Probleme mit dem Windows Update. Damals konnte ich machen was ich wollte, Update Ordner löschen...
  • Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...