Windows 10 Probleme nach neustem update

Diskutiere Windows 10 Probleme nach neustem update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich musste gestern (01.10.2016) mein Windows 10 zwanghaft updaten was ich auch gemacht habe. nach dem update lief mein pc 1-2 h ganz normal dan...
S

Steven

Ich musste gestern (01.10.2016) mein Windows 10 zwanghaft updaten was ich auch gemacht habe. nach dem update lief mein pc 1-2 h ganz normal dan hab ich das problem bekommen das einige pixel grün wurden kurz darauf habe ich einen Blackscreen bekommt und konnt garnix tun. Ich zog den stecker meines Laptops da er sich anders nicht runterfahren lassen wollte und versuchte den pc neuzustarten doch kam erstmal in einen bootloop der sich ungefähr 4 oder 5 mal wiederholte. Es kam eine Meldung das ich reperatur optionen habe eine dafon war es den Pc neu aufzusetzten das tat ich auch alles neu aufgestzt passierte der gleiche fehler erneut nach 1-2h. Nun startete ich den Laptop im sicherem modus ging ganz normal die grünen pixel waren wieder weg fuhr den laptop runter und erneut hoch im normalem modus nun funktioniert es wieder wesshalb ich diese Frage stellen kann doch ich habe die befürchtung das es in 1-2h wieder abstürtzt. Ich bitte um hilfe ob ich das dauerhaft beheben kann oder ob Windows ein weiteres update zum fix dieses Problems bekommt.

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
Das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch schon öfter bei allen vier meiner w10
ich löse es so das ich es eine Weile stehen lasse um dem System zeit zu lassen das zu regeln
dann neu gestartet und gut war, wenn nicht das ganze nochmal, das hat sich immer eingerenkt.
machen lassen scheint bei w10 gut zu funktionieren

J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den KB3194496 Update.
Suche mal nach diesem Begriff hier im Forum. Mir erging es ähnlich.
Gruss Jürgen

Thema:

Windows 10 Probleme nach neustem update

Windows 10 Probleme nach neustem update - Ähnliche Themen

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten...
Windows 10 Installation in Virtual Box funktioniert nicht: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich installiere zum wiederholten Male Windows 10, ohne Erfolg. Nach dem blauen Installationsbildschirm fährt...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...

Sucheingaben

netzwerkprobleme nach windows 10 update

,

Probleme upload windows 10 10

,

probleme nach kb4015217 update

Oben