Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Diskutiere Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme:

- Wenn ich im Windows Store eine App auswähle läd er diese herunter, installiert sie aber nicht und wenn ich selber "Installieren" klicke (nachdem der Download stattgefunden hat und keine automatische Installation durchgeführt wurde) passiert einfach nichts.

- Wenn ich auf "Alle Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Windows Update" gehe ist dies Seite dort einfach nur schwarz (bzw. weiß, je nach Design) und ich sehe keine neuen Updates, kann keine neuen Updates abrufen und sehe auch nicht, wann die letzten Updates durchgeführt worden sind oder ob welche zur Verfügung stehen/auf Updates geprüft wurde). Ich weiß also nicht, ob mein Windows sich noch (automatisch) updated.

- möchte ich iCloud updaten, sagt er mir immer, dass es nicht funktioniert. Installiere ich dann stattdessen manuelle (download, ausführen) sagt er mir ich müsse das Windows Media Feature Package installieren, welches ich dann auch manuelle downloade und installiere, aber nicht installieren kann. Hier weiß ich auch nicht mehr weiter.

Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud - Ähnliche Themen

• Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht)

Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht): Hallo. Ich erhalte die Meldung "Sie haben keine Berechtigung es zu ändern". Ich kann die Fehler in WIN 10 nicht mehr zählen, Leute. Hat wer...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?

Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?: Seit 30 Jahren arbeite ich mit Windows (3.0, 3.1, 98, XP, 10). Ich mußte nie Fremdhilfe in Anspruch nehmen, außer jetzt mit Windows 10. Etwa 6mal...
  • Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...