M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte.
Dienste starten nicht mehr automatisch (manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert),
u.a.
Windows-Search
Windows-Update
Speicherdienst
Indexierungsoptionen für Suche z.B. in Outlook
Eingestellte Tastenkombinationen für Sprachleisteneinstellungen verschwinden auch nach Neustart und müssen immer neu eingestellt werden..
Performance - Probleme, insbesondere bei Spielen, die vorher flüssig liefen!
Es ist wirklich eine reinste Katastrophe!
Eckdaten:
Lenovo Legion Y740
Intel Core i7-8750H 2,2 Ghz
32 GM Ram
Windows 10 Pro (64-bit)
Geforce RTX 2070
Tja, habe viel gesucht und auch viel gelesen, aber alles was ich versucht habe, hat keine Lösung gebracht.
Würde mich freuen, wenn MS oder hier jemand sich evtl. mit dem Problem befasst hat und eine Lösung hätte..
Danke im voraus.
ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte.
Dienste starten nicht mehr automatisch (manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert),
u.a.
Windows-Search
Windows-Update
Speicherdienst
Indexierungsoptionen für Suche z.B. in Outlook
Eingestellte Tastenkombinationen für Sprachleisteneinstellungen verschwinden auch nach Neustart und müssen immer neu eingestellt werden..
Performance - Probleme, insbesondere bei Spielen, die vorher flüssig liefen!
Es ist wirklich eine reinste Katastrophe!
Eckdaten:
Lenovo Legion Y740
Intel Core i7-8750H 2,2 Ghz
32 GM Ram
Windows 10 Pro (64-bit)
Geforce RTX 2070
Tja, habe viel gesucht und auch viel gelesen, aber alles was ich versucht habe, hat keine Lösung gebracht.
Würde mich freuen, wenn MS oder hier jemand sich evtl. mit dem Problem befasst hat und eine Lösung hätte..
Danke im voraus.