Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Diskutiere Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte.

Dienste starten nicht mehr automatisch (manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert),
u.a.
Windows-Search
Windows-Update
Speicherdienst
Indexierungsoptionen für Suche z.B. in Outlook

Eingestellte Tastenkombinationen für Sprachleisteneinstellungen verschwinden auch nach Neustart und müssen immer neu eingestellt werden..

Performance - Probleme, insbesondere bei Spielen, die vorher flüssig liefen!


Es ist wirklich eine reinste Katastrophe!

Eckdaten:

Lenovo Legion Y740
Intel Core i7-8750H 2,2 Ghz
32 GM Ram
Windows 10 Pro (64-bit)
Geforce RTX 2070


Tja, habe viel gesucht und auch viel gelesen, aber alles was ich versucht habe, hat keine Lösung gebracht.


Würde mich freuen, wenn MS oder hier jemand sich evtl. mit dem Problem befasst hat und eine Lösung hätte..


Danke im voraus.
 
Thema:

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004" - Ähnliche Themen

Lag win 10 2004: Hey, ich habe ein Problem mit der neuen win Version 2004. seit der win Version 2004 habe ich immer das Problem wenn ich mein PC nach längeren Zeit...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows 10 update 2004: Hallo an Alle, jetzt habe ich ein massives Problem. Wie empfohlen, habe ich abgewartet, bis das update 2004 von Microsoft angeboten wird...
Oben