Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

Diskutiere Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine kleine aber sicher wichtige Nachricht für Windows 10 Nutzer mit einem Apple iPad oder Apple iPhone gibt es heute noch, denn die durch das...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.329
Eine kleine aber sicher wichtige Nachricht für Windows 10 Nutzer mit einem Apple iPad oder Apple iPhone gibt es heute noch, denn die durch das Windows 10 Oktober Update entstandenen Fehler bei Verbindungen zur Apple iCloud wurden nun durch ein Update Seitens Apple behoben!


Wie wir hier bereits berichteten gab es Verbindungsprobleme wenn man das Windows 10 Oktober Update bereits installiert hatte und über die iCloud Version 7.7.0.27 dann Daten synchronisieren wollte. Dadurch gab es einen Update-Stop für Nutzer auf denen die entsprechende Software auf dem PC festgestellt wurde.


Apple hat ein Update veröffentlicht und stellt die neue Versionsnummer 7.8.1 zur Verfügung, und supported nun offiziell auch Windows 10 mit dem aktuellsten Release. Vorher wurde auf der entsprechenden Webseite explizit erwähnt, dass das Ganze nur bis einschließlich zum Windows 10 Update vom April 2018 nutzbar wäre. Wer also bisher von diesem Problem betroffen war sollte nun seine iCloud Version auf dem Windows 10 Rechner aktualisieren und kann dann wieder die iCloud nutzen bzw. das Windows 10 Oktober Update installieren.

Meinung des Autors: Wart Ihr von den Problemen mit der iCloud Synchronisation betroffen? Dann schnell updaten!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben - Ähnliche Themen

  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

    Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!

    Grafik-Probleme nach Windows 10 Installation!: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem zugelegt und nach erfolgter Windows 10 Installation ist mir aufgefallen, dass viele...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

    Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

    Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben