Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht

Diskutiere Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar 1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste...
G

Gast73

Hallo Leute,

ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar
1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim Hovern mit der Maus auf das rote x klicken) beendet. Sobald ich jedoch danach auf das Foto App Symbol in der Taskleiste klicke, wird das Programm beendet.

2. Wenn ich mit drei Fingern hochswipe (wo ich dann alle offenen Programme und Desktops sehen kann), gibt es immer einen kleinen Ruckler. Dieses Problem ist erst mit dem Update auf 1809 entstanden.

Bitte helft mir, da dies zwei Makel sind, die es ziemlich unschön machen, mit Windows 10 zu arbeiten.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Gehe mal in die Einstellungen > Apps & Features > Microsoft Fotos > Erweiterte Optionen > Reparieren oder Zurücksetzen

G

Gast73

Danke, das hat funktioniert. Weißt du auch, wie ich das mit der Programmübersicht lösen kann?

Thema:

Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht

Windows 10 Probleme mit Fotos und Programmansicht - Ähnliche Themen

• Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?

Windows 10 Probleme durch Fremdprogramme?: Seit 30 Jahren arbeite ich mit Windows (3.0, 3.1, 98, XP, 10). Ich mußte nie Fremdhilfe in Anspruch nehmen, außer jetzt mit Windows 10. Etwa 6mal...
  • Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Windows 10 64 bit Maus Probleme

Windows 10 64 bit Maus Probleme: Hallo und einen schönen guten Tag Habe da seit einiger Zeit ein seltsames benehmen meines PCs Windows 10 home 64 bit Wenn ich ein Dokument z.B...