Windows 10 Probleme mit Excel 2013

Diskutiere Windows 10 Probleme mit Excel 2013 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
166
Hallo

Grundangaben:
Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates.
Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ.
Excel 2013 mit allen Updates

Das beschriebene Problem besteht erst seit dem Update auf Windows 10.

Habe in dein Tabellenvorlage mit folgenden relevanten Zellen:
K11 mit dem Inhalt des Währungssymbol als Text.
Alle anderen Felder Zahlen.

D34
Code:
 =K11&" "&TEXT(WENN(F16=1;G17*K13;G17*K14);"#'##0.00"))
F34
Code:
 =K11 & " " & TEXT(K16;"#'##0.00"))
Ergebnis der Zelle D34 und F 34 korrekt dargestellt. (€ xxx.xx)

E34
Code:
 =K11 & " " & TEXT(D34+F34;"#'##0.00")
 Korrekt bei dem Währungszeichen "€"
Mit £,$,CHF, usw in Zelle K11, bekomme ich die Fehlermeldung: #WERT! in der Zelle E34

Habe alle hier beschriebenen Zellen mit verschiedenen Zellformatierungen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler
Wer weis Rat?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Probleme mit Excel 2013

Sucheingaben

windows 10 excel problem

,

Foren Win 10 - Excel 2013

Windows 10 Probleme mit Excel 2013 - Ähnliche Themen

  • Windows Installer macht Probleme

    Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

    Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

    Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Anzeige Probleme nach letztem Windows update

    Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben