Windows 10 Probleme mit Excel 2013

Diskutiere Windows 10 Probleme mit Excel 2013 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo

Grundangaben:
Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates.
Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ.
Excel 2013 mit allen Updates

Das beschriebene Problem besteht erst seit dem Update auf Windows 10.

Habe in dein Tabellenvorlage mit folgenden relevanten Zellen:
K11 mit dem Inhalt des Währungssymbol als Text.
Alle anderen Felder Zahlen.

D34
Code:
 =K11&" "&TEXT(WENN(F16=1;G17*K13;G17*K14);"#'##0.00"))

F34
Code:
 =K11 & " " & TEXT(K16;"#'##0.00"))

Ergebnis der Zelle D34 und F 34 korrekt dargestellt. (€ xxx.xx)

E34
Code:
 =K11 & " " & TEXT(D34+F34;"#'##0.00")
 Korrekt bei dem Währungszeichen "€"

Mit £,$,CHF, usw in Zelle K11, bekomme ich die Fehlermeldung: #WERT! in der Zelle E34

Habe alle hier beschriebenen Zellen mit verschiedenen Zellformatierungen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler
Wer weis Rat?
 
Thema:

Windows 10 Probleme mit Excel 2013

Windows 10 Probleme mit Excel 2013 - Ähnliche Themen

Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern...
Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10: Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In...

Sucheingaben

windows 10 excel problem

,

Foren Win 10 - Excel 2013

Oben