windows 10 probleme mit cd

Diskutiere windows 10 probleme mit cd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10

seitdem problemem mit CD,

diese werden nicht geöffnet egal was bei der Automatischen Wiedergabe angeklickt wird,

mal gehen sie mal nicht,was könnte es sein ? Wer kann helfen

danke

gänseblümchen 60

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd - Ähnliche Themen

• Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky

Word 2000 Probleme unter Windows 10 und Kaspersky: Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht und ich habe auch einen Termin mit Kasperky, würde aber gerne auch eine andere Meinung hören: Was kann das...
  • WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903

WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903: Hallo zusammen, seitdem ich von 1803 auf 1903 umgestiegen bin, geht mein WLAN beim PC nicht mehr zuverlässig. Über die Problembehandlung lässt...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten...
  • windows 10 probleme mit cd abspielen

windows 10 probleme mit cd abspielen: Hallo zusammen Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was...
  • Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?

Windows 10 Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt - Bedeutet diese Meldung Probleme?: So mancher Windows 10 Einsteiger klickt sich ja durch die Einstellungen und liest dabei Meldungen die zuerst sehr beunruhigend klingen. Im Bereich...