Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Diskutiere Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit gestern kann ich mich weder auf meinem Konto noch auf dem Administratorenkonto anmelden, obschon ich die korrekten Passwörter verwende. Die Passwörter werden als falsch zurückgewiesen. Was kann ich tun?
Haben andere auch dieses Problem?
Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt fehlgeschlagen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten

Windows 10 Probleme beim Anmelden auf installierten Benutzer- und Administratorenkonten - Ähnliche Themen

• Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien

Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
  • Probleme beim Update von Windows 10

Probleme beim Update von Windows 10: Hallo, nachdem ich in der Community mein Problem beim Update von Windows 10 geschildert hatte, bekam ich viele Tipps. Die Lösung ist mir mit...
  • Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...