Windows 10 PROBLEM

Diskutiere Windows 10 PROBLEM im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe heute mein update durchgeführt und es ist alles reibungslos gelaufen bis mein Computers das update durchgeführt hat. Er ist dann...

emi2603

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe heute mein update durchgeführt und es ist alles reibungslos gelaufen bis mein Computers das update durchgeführt hat. Er ist dann heruntergefahren und immer wenn ich ihn Hochladen will kommt so ein roter Kasten wo ich ok drücken muss und dann kommen da so Standarte Einstellungen. Da steht wenn ich f 10 drücke würde es speichern und fertig aber dann fängt es wieder von neu an

#
schau mal hier: Windows 10 PROBLEM. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo,du meinst,du hast erfolgreich heruntergeladen,aber bei der Installation ging dann nichts mehr? Versteh ich das richtig?
Wie hast du denn im Einzelnen so runtergeladen? Via Upgrade von Win 7/8.1 oder via DVD/Stick von einer ISO aus dem Netz?
Was steht denn noch in diesem roten Kasten geschrieben?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn ich lese "F10 drücken zum speichern" dann ist das sicher keine Windowsfunktion, die sich da meldet. Da meldet sich eher das UEFI/BIOS des ungenannten Rechners und will irgendwelche Einstellungen (Bootdevice?) speichern.

@emi2603
Liefere doch bitte eine präzise und ausführliche Beschreibung Deines Vorgehens und vor allem auch zu Deinem Rechner! Wie sollen wir bei Deinen bisherigen Angaben einen Faden finden. Das schaffen höchstens Hellseher - aber die gibts hier nicht. Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Updateversuch beachtet und umgesetzt?

Thema:

Windows 10 PROBLEM

Windows 10 PROBLEM - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows startet nicht nach dem Update: Hallo, Ich hatte gestern nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe ausgewählt das er auch das Update installieren kann, ich weiß nicht...
Fehler nach abbruch von Windows 10 installation: Guten Tag, nach manuellen Abbruch (längeres Drücken der Start Taste) der Erstinstallation von Windows 10 auf einen Panasonic CF 54 Rechner...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Oben