Windows 10 Problem - warum wurde mein PC neu gestartet ?

Diskutiere Windows 10 Problem - warum wurde mein PC neu gestartet ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin , aktuell WIN 10 Enterprise. nach einem Neustart ist da rechts unten ein "Schriftzug WEITER", könnte auch eine Schaltfläche sein... aber...
B

boardbreaker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
Fujitsu- Core i5 - 8GB RAM Graka folgt -
Moin ,
aktuell WIN 10 Enterprise.

nach einem Neustart ist da rechts unten ein "Schriftzug WEITER", könnte auch eine Schaltfläche sein... aber ich finde keine Tastenkombi, die ein "weiter" auslöst? Alle möglichen Tasten und Kombinationen probiert; die Maus reagiert überhaupt gar nicht .. ?

Hatte jemand dieses Problem schon mal?

VG BB

Win-10-Problem.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schon mal daran gedacht, dass Maus und Tastatur in diesem Zustand schlicht ohne Funktion sein könnten?
Hast Du denn auch schon mal versucht den abgesicherten Modus zu erreichen?

B

boardbreaker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
Fujitsu- Core i5 - 8GB RAM Graka folgt -
Danke sehr für den Tipp. Nee; hatte ich nicht dran gedacht; unter W7 schon oft . Aber hier mit W10 muss ich noch üben... VG aus dem Norden

Thema:

Windows 10 Problem - warum wurde mein PC neu gestartet ?

Sucheingaben

win10 warum wurde mein pc neu gestartet

,

warum wurde mein pc neu gestartet windows 10

Windows 10 Problem - warum wurde mein PC neu gestartet ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem

Windows 10 Version 1903 -- "neu starten" Problem: Nach der Aufforderung "neu starten" (im normalen Betriebsmodus) wechselt der Bildschirm und die Anzeige "neu starten" erfolgt mit den drehenden...
  • Problem mit Windows Hello und Windows 10 1903

Problem mit Windows Hello und Windows 10 1903: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Bevor ich von der Version 1809 auf die Version 1903 aktualisiert hatte, habe ich eine...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegeben

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegeben: Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegeben Hallo Community, ich habe heute Vormittag...
  • Windows Sandbox Problem

Windows Sandbox Problem: Hallo, erst mal ich habe das Problem, das wenn ich probiere die Sandbox zu öffnen eine Error Meldung kommt (Siehe Anhang) darauf hin habe ich mal...
  • Problem mit Windows 10 nach update

Problem mit Windows 10 nach update: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern wurde beim Herunterfahren eines unserer PCs ein update von Win10 gemacht. Danach schaltete sich der PC...