Windows 10 Problem- Laptop startet nicht richtig

Diskutiere Windows 10 Problem- Laptop startet nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community, ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 7) das Win10-Update durchgeführt. Als dieses dann fertig war, hat sich der...
G

Gast

Hallo Liebe Community,
ich habe heute auf meinem Laptop (Windows 7) das Win10-Update durchgeführt.
Als dieses dann fertig war, hat sich der Computer heruntergefahren und gestartet, soweit so gut.
Dann folgte das Win 10-Icon und der "Ladekreis" darunter. Nun sollte ich zu dem LogIn meines Laptops kommen, leider wird der Bildschirm grau und ich kann nichts mehr sehen. Die Maus ist nicht zu sehen, wenn ich Tasten klicke (wie die Öffnung des Task Managers etc) erscheint ebenfalls nichts.
Der Bildschirm ist einfach nur Grau/Schwarz.

Bitte um Hilfe.

Thema:

Windows 10 Problem- Laptop startet nicht richtig

Windows 10 Problem- Laptop startet nicht richtig - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Laptop startet nicht vollständig: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem, wodurch ich meinen Laptop nicht mehr nutzen kann. Wenn ich ihn starte verläuft erstmal alles normal...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich...
Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren: Windows startet nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Einlegen einer Notfall DVD wird angezeigt, dass Windows vorher nicht richtig...

Sucheingaben

windows 10 wird heruntergefahren

,

laptop startet nach windows 10 update nicht mehr

,

windows 10 update laptop startet nicht mehr

Oben