Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beitrag von mir gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows 10 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 Pro RTM

Eine kleine Info dazu wäre schon hilfreich.
Was sagt denn - winver - dazu.
Hast du auch eine andere Gültigkeit.
Hier steht noch ganz normal Windows 10 Pro Technical Preview
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn ich mir wie du das "System" mir anzeigen lasse.
winver zeigt das alte Ablaufdatum mit 02.10.2015 00:59 und nun frage ich mich wie bei dir eben Pro RTM angezeigt wird.
Hast du auch unten eine andere Buildanzeige statt der 9926

So den "Print" reinstellen ohne weiter Erläuterungen ist etwas wenig, denn wie soll man das in Zusammenhang bringen.
 
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Irgendwie windest du dich um eine Antwort.
Downloads oder Updates gab es noch nicht und trotzdem hat du da eine andere Version drauf.
Darfst du es nicht sagen oder was ist da los.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie die Version auf deinen Rechner gekommen ist.
Offiziell via normale "settings" / "Vorschau-Builds" wohl nicht.
 
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Natürlich kann ich lesen aber das beantwortet nicht die Frage.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mich würde auch interessieren woher diese Version stammt. Denn es gibt keine Informationen darüber dass eine RTM im Umlauf sein könnte.
 
K

kerberos

Dieses Thema kann gelöscht oder geschlossen werden. Danke.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Nutzerwunsch geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Ereignisse im Kalender der Taskleiste von Windows 10 speichern: Wie kann ich Ereignisse oder Erinnerungen nicht nur eintragen sondern auch speichern im Kalender der Taskleiste von Windows 10 Pro, V. 21H2...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Backup des Windows 10 Pro von einem Lenovo ThinkCentre M73 10AX Tiny i3-4130T 2.90Ghz: Hallo, ich habe obigen Computer eben gebraucht (sieht auf den ersten Blick wie neu aus) gekauft, um LinuxCNC drauf zu installieren, das meine...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Oben