Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beitrag von mir gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows 10 Pro Beitrag #1
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows 10 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Pro Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 Pro RTM

Eine kleine Info dazu wäre schon hilfreich.
Was sagt denn - winver - dazu.
Hast du auch eine andere Gültigkeit.
Hier steht noch ganz normal Windows 10 Pro Technical Preview
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Pro Beitrag #3
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Pro Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn ich mir wie du das "System" mir anzeigen lasse.
winver zeigt das alte Ablaufdatum mit 02.10.2015 00:59 und nun frage ich mich wie bei dir eben Pro RTM angezeigt wird.
Hast du auch unten eine andere Buildanzeige statt der 9926

So den "Print" reinstellen ohne weiter Erläuterungen ist etwas wenig, denn wie soll man das in Zusammenhang bringen.
 
  • Windows 10 Pro Beitrag #5
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Pro Beitrag #6
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Irgendwie windest du dich um eine Antwort.
Downloads oder Updates gab es noch nicht und trotzdem hat du da eine andere Version drauf.
Darfst du es nicht sagen oder was ist da los.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie die Version auf deinen Rechner gekommen ist.
Offiziell via normale "settings" / "Vorschau-Builds" wohl nicht.
 
  • Windows 10 Pro Beitrag #7
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Pro Beitrag #8
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Natürlich kann ich lesen aber das beantwortet nicht die Frage.
 
  • Windows 10 Pro Beitrag #9
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mich würde auch interessieren woher diese Version stammt. Denn es gibt keine Informationen darüber dass eine RTM im Umlauf sein könnte.
 
  • Windows 10 Pro Beitrag #10
K

kerberos

Dieses Thema kann gelöscht oder geschlossen werden. Danke.
 
  • Windows 10 Pro Beitrag #11
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Nutzerwunsch geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Windows 10 Lizenzen durch Microsoft ab 31.01.23 nicht mehr verfügbar - Was muss man beachten?: Aktuell liest man immer wieder die Meldung, dass der Verkauf von Windows 10 Lizenzen am 31. Januar 2023 eingestellt wird. Das klingt dramatisch...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Oben