Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beitrag von mir gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerberos

Beitrag von mir gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows 10 Pro RTM

Eine kleine Info dazu wäre schon hilfreich.
Was sagt denn - winver - dazu.
Hast du auch eine andere Gültigkeit.
Hier steht noch ganz normal Windows 10 Pro Technical Preview

Zuletzt bearbeitet:
K

kerberos

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn ich mir wie du das "System" mir anzeigen lasse.
winver zeigt das alte Ablaufdatum mit 02.10.2015 00:59 und nun frage ich mich wie bei dir eben Pro RTM angezeigt wird.
Hast du auch unten eine andere Buildanzeige statt der 9926

So den "Print" reinstellen ohne weiter Erläuterungen ist etwas wenig, denn wie soll man das in Zusammenhang bringen.

K

kerberos

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Irgendwie windest du dich um eine Antwort.
Downloads oder Updates gab es noch nicht und trotzdem hat du da eine andere Version drauf.
Darfst du es nicht sagen oder was ist da los.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie die Version auf deinen Rechner gekommen ist.
Offiziell via normale "settings" / "Vorschau-Builds" wohl nicht.

K

kerberos

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Natürlich kann ich lesen aber das beantwortet nicht die Frage.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mich würde auch interessieren woher diese Version stammt. Denn es gibt keine Informationen darüber dass eine RTM im Umlauf sein könnte.

K

kerberos

Dieses Thema kann gelöscht oder geschlossen werden. Danke.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Nutzerwunsch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Windows 10 Pro kein RDP möglich

Windows 10 Pro kein RDP möglich: Hallo, ich versuche per RDP von einem Windows 10 Pro Rechner auf einen anderen Windows 10 Pro Rechner zuzugreifen. Bei beiden Geräten sind...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter Download Windows 10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute...