Windows 10 Pro

Diskutiere Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist... Meine Frage ist ob ich von Windows 10 wieder zu Windows 8.1 wechseln kann (kostenlos) da ich Geld für Windows 10 gezahlt habe...

Bitte um schnelle Antwort.

#
schau mal hier: Windows 10 Pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben