Windows 10 Pro zu Windows 10 home ändern?

Diskutiere Windows 10 Pro zu Windows 10 home ändern? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, Ich hab mir vor einem Jahr einen neuen PC zusammengestellt und auf dem eine nicht aktivierte version von windows 10 draufgespielt, die...
N

N!ck

Hey,
Ich hab mir vor einem Jahr einen neuen PC zusammengestellt und auf dem eine nicht aktivierte version von windows 10 draufgespielt, die anscheinend Pro ist.
Hab mir jetzt nen Schlüssel für windows 10 home geholt, jedoch wird mir bei Eingabe des Schlüssels gesagt, dass der wohl nicht gültig ist. Ich denke mal, dass das an der Version liegt.
Wie komme ich nun wieder an Windows 10 Home ohne meinen ganzen PC wieder neu aufzusetzen.
Im hintergrund lade ich grade ne 64 Bit - ISO für Windows 10 Home von Chip.de runter und wollte es damit mal probieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Downgrade von Pro nach Home ist leider nicht vorgesehen. Du wirst Windows neu installieren müssen, die Eingabe des Produkt Keys legt dabei dann die Version fest.

N

N!ck

Schade :/ Aber alles klar dann setz ich mich mal ran. Dann ist das mit der ISO schonmal richtig nicht wahr?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Besser wäre es gewesen, wenn Du das Iso File mit dem Media Creation Tool erstellt hättest - es wird aber mit dem Chip Image auch gehen.

Thema:

Windows 10 Pro zu Windows 10 home ändern?

Sucheingaben

windows 10 pro auf home

,

windows 10 pro auf home ändern

,

windows 10 pro auf home downgrade

,
windows 10 pro zu home
, win10 pro in home ändern, win10 home auf pro ändern, windows 10 pro zu home wechseln, win10 home, von windows10 pro auf home wechseln, windows 10 pro in home ändern, win 10 pro auf win10 home ändern, windows ISO auf home ändern, windows 10 pro auf home downgraden, windows 10 pro auf windows 10 home downgraden , www.win-10-forum.de, win 10 pro downgrade, windows 10 pro nzu pro ändern, win 10 pro auf win 10 home downgraden, von Windows 10 Pro auf Windows 10 home wechseln, win 10 pro zu home ändern, downgrade windows 10 pro zu home, win 10 downgrade von pro auf home, windows pro n auf windows home ändern, win10 aktivierungsmethode ändern, nest win10

Windows 10 Pro zu Windows 10 home ändern? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer: Hallo, Ich habe für einen weiteren Rechner mir für einen Windows 10 Home Product Key besorgt. Leider ist mein anderer Rechner ein Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...