Windows 10 Pro wurde zu HOME

Diskutiere Windows 10 Pro wurde zu HOME im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde durch einen Schwarzen Hintergrund ersetzt. Da ich nicht gleich dazu gekommen bin, dem Problem auf den Grund zu gehen, habe ich das erst mal auf sich beruhen gelassen. Als ich das Hintergrundbild wider Personalisieren wollte war das nicht möglich.
Ein blick in die Systemsteuerung hat mir dann verraten das ich nur noch Windows 10 HOME installiert habe.

Dies hat mich etwas erstaunt !

Ich habe als meinen Windows 10 PRO 64bit Key gesucht und wollte meine Version wieder von HOME auf PRO umstellen.
Bis jetzt leider ohne erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß eine Lösung für das Problem ?

Thema:

Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Oben