Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko

Diskutiere Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten...

Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto zugeordnet und verfügbar ist... vor der Neuinstallation war auch die Windows 10 Pro aktiviert.

Ich habe keine Hardwareänderungen durchgeführt.

Was muss ich machen, damit ich nun die Windows 10 Pro auf meinen Laptop bekomme?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

lg
maexchen22

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko

Sucheingaben

gekauft windows 10 pro lizenz verschwunden nach neuinstallation

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich...
  • Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...