Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!

Diskutiere Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück! im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Pro soll ja eigentlich für den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Windows 10 Pro soll ja eigentlich für den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu erwerben. So mancher hat es erst gar nicht zu diesem Preis gekauft, weil er dachte es wird sowieso wieder storniert. Es scheint aber als hätten die die bei diesem Preis zugeschlagen haben Glück.

Die Preisempfehlungen vieler Anbieter liegen zwar sowieso oft unter dem empfohlenen Verkaufspreis von Microsoft, aber 2$ ist natürlich ein absolutes Schnäppchen. Der Preisfehler wurde zwar schnell wieder nach oben korrigiert, aber so wie es aussieht wird es bei der Aktivierung der Lizenzen die für den 2$ Kampfpreis erworben wurden auch keine Probleme geben.

Es wurde schon von einigen Usern berichtet die die Aktivierung problemlos durchführen konnten. Auch der Bericht einer chinesischen Seite, über einen User der nach Problemen mit dem Freischalten den Microsoft Support kontaktierte zeigt, dass man den Kauf der Lizenz anerkennt. Auch diesem Benutzer wurde zugesagt, dass das Betriebssystem frei gegeben wird.

Meinung des Autors: Wer den Fehler ausnutzen konnte wird anscheinend wirklich belohnt. Windows 10 Pro für 2$ ist natürlich ein Preis den jeder gern mitgenommen hätte. :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!

Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück! - Ähnliche Themen

• Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903: Nach dem Start des Notebooks (Elitebook von HP) will ich einen Ordner löschen. Das klappt problemlos. Sobald ich den Ordner und eine Datei drin...