Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

Diskutiere Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz
mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder ab - sprich nach 3- oder 4 klicks auf
eine Datei schließt der Explorer automatisch ! Hat jemand eine Idee wo das dran liegen kann ?
bin Absoluter Laie - das hab ich im Ereingnisprotokoll gefunden !!!

Christof

Thema:

Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben