Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition

Diskutiere Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Universität vor 2 Jahren Windows 7 Pro runtergeladen und auf meinem Notebook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe von meiner Universität vor 2 Jahren Windows 7 Pro runtergeladen und auf meinem Notebook installiert. Jetzt habe ich wieder von meiner UniversitätWindows 10 Multiple Edition zugestellt bekommen, jedoch als ich mein Notebook mit dem ProgrammMediaCreationTool upgraden wollte von 7 auf 10 hat er es sofort aufWindows 10 Pro gemacht. Ich habe die ISO Datei der Multiple Edition und auch einen Produktkey.

Meine Frage wäre:

Wie Upgrade ich von Windows 10 Pro auf Windows 10 Multiple Edition, ohne dass meine Daten verloren gehen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition - Ähnliche Themen

• Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
  • Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen...
  • Hewlett Packard (HP) EliteBook 8460p - Webcam nach Upgrade zu Windows 10 Pro nicht mehr funktionsfähig?!

Hewlett Packard (HP) EliteBook 8460p - Webcam nach Upgrade zu Windows 10 Pro nicht mehr funktionsfähig?!: Hallo zusammen, nachdem Microsoft ja den Support für Windows 7 Mitte Januar endgültig beenden will (Customer), bleibt einem ja nichts weiter...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber...