M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist!
Mein System ist Windows 10 Pro 64 Bit
GData Internet Security
Diese doofen Dinger machen was kaputt
Habe sie deinstalliert aber wurden gleich wieder darauf gebügelt, leider!
Was passiert seit dem Update.
Bei dem Startbildschirm nach Eingabe des Passworts dauert es schon mal 20 Sekunden bis ich meinen Desktop sehe! War vorher max. 2 Sekunden.
Jetzt geht es weiter.
Desktop ist endlich sichtbar da aber alle meine an der Taskleiste angepinnten Programme brauchen bis zu 2 Minuten bis sie endlich mal erscheinen!
Bei der Eingabe in die Suchleiste, Links unten, werden ebenfalls keine Systemdaten gefunden, ebenso 2 oder 3 Minuten lang! NICHTS
Leute so was kann nicht sein! Wenn hier jemand eine Idee hat dann raus damit, bitte! Mein PC ist recht neu und so was ist nicht tragbar, dass ein Betriebssystem mein PC zum Schrotthaufen macht.
Mein System ist Windows 10 Pro 64 Bit
GData Internet Security
Diese doofen Dinger machen was kaputt

Habe sie deinstalliert aber wurden gleich wieder darauf gebügelt, leider!
Was passiert seit dem Update.
Bei dem Startbildschirm nach Eingabe des Passworts dauert es schon mal 20 Sekunden bis ich meinen Desktop sehe! War vorher max. 2 Sekunden.
Jetzt geht es weiter.
Desktop ist endlich sichtbar da aber alle meine an der Taskleiste angepinnten Programme brauchen bis zu 2 Minuten bis sie endlich mal erscheinen!
Bei der Eingabe in die Suchleiste, Links unten, werden ebenfalls keine Systemdaten gefunden, ebenso 2 oder 3 Minuten lang! NICHTS
Leute so was kann nicht sein! Wenn hier jemand eine Idee hat dann raus damit, bitte! Mein PC ist recht neu und so was ist nicht tragbar, dass ein Betriebssystem mein PC zum Schrotthaufen macht.