Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?

Diskutiere Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann. Ich Spielte heute mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann.

Ich Spielte heute mit meinem Freund, der dieses update schon erhalten hatte, das Spiel "7days to die" es tauchten immer wieder dubiose Fehler, die das Spiel unterbrachen konnten keine Blöcke mehr setzen und wenn öffnete sich die Konsole, wir gaben dann auf, nach dem wir einiges versucht hatten.

Nun dachte ich, ich hätte dieses update 1803 bereits, dem war aber nicht so, nun sagte mein Freund Installiere das 1803, als ich es dann über die suche fand begann der Download, dann wollte ich es installieren, aber Windows wollte dies nicht, weil es der Ansicht war das ich es auf einen USB-Stick installieren wollte was natürlich nicht geht, und von mir auch nicht so geplant war, ich Startete neu, neuer versuch, wieder die Meldung das es nicht auf einen USB-Stick installiert werden kann, ich habe auch keinen Angeschlossen?

In diesen Zusammenhang das Windows glaubt ich würde auf einen USB-Stick Installieren wollen, passiert in unregelmäßigen abständen folgendes, unter EINSTELLUNGEN-->Netzwerk und Internet-->Proxy, Proxyserver verwenden... ist dann immer der Schalter auf aktiv gestellt, obwohl ich keinen Proxy nutze und mich dann immer wunderte das ich keine Verbindung zu eine Seite aufbauen konnte, ich merkte dann aber das dieser Schalter von Windows selbsttätig Aktiviert wird, und ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden dies zu unterbinden, und dieses Problem hatte ich auch schon unter der Standard Version von Win-10... und habe auf Pro erweitert aber der Fehler blieb, also immer wenn ich keine Verbindung bekomme und, oder sich Programme melden weil sie davon auch betroffen sind, ist mein erster Schritt immer die Proxyeinstellungen zu überprüfen.

Und nun die Geschichte mit dem USB-Stick der nicht vorhanden ist, schon seltsam was alles so möglich ist, eigentlich wollte ich nur das Update 1803 Installieren um zu sehen ob es daran lag, das mein Freund dieses Update schon hat, und es sich mit meinen alten nicht Verträgt wenn wir zusammen etwas Spielen dadurch die Fehler auftreten, aber ich kann es nicht Installieren, weil Windows meint ich würde es auf einen USB-Stick installieren wollen, was aber falsch ist.

So vielen Dank für eure Geduld, hat irgendjemand einen Plan? Ach so die Automatische Fehlerbehebung hat leider auch nicht geklappt??

MfG.
Ronald
 
Thema:

Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?

Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum? - Ähnliche Themen

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
Oben