Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Diskutiere Windows 10 Pro Produktkey ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und...
  • Windows 10 Pro Produktkey ungültig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und Hardware-Probleme aufgetreten, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Nach erfolgreicher Reparatur und bis auf die Festplatten neue Teile wollte ich nun Windows neu aufsetzen und habe dies per USB gemacht. Jetzt sind natürlich erstmal zwei Windows-Versionen da, die alte und die neue.
Mein Problem ist: mit dem Key der alten Version kann ich mein neues Windows nicht aktivieren. Der Key ist angeblich ungültig. Die angebotene Problembehandlung sagt neuen Key kaufen.

Thema:

Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...

Sucheingaben

win 10 produktkey ist ungültig

Oben