Windows 10 Pro (OEM) Hartware tausch

Diskutiere Windows 10 Pro (OEM) Hartware tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich musste bei meinem alten PC das Mainboard austauschen (dieses war Kaputt), da die Plattform alt war, habe ich die CPU...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, ich musste bei meinem alten PC das Mainboard austauschen (dieses war Kaputt), da die Plattform alt war, habe ich die CPU mitausgetauscht. Möchte heute das System zusammen bauen, habe jetzt die Angst das Windows nicht mehr funktioniert, weil OEM Version, meine SSD und HDD, und alle anderen Teile benutze ich auch weiterhin. Was kann ich da jetzt machen, weil eigentlich habe ich den PC ja nur repariert und aufgerüstet und ich sehe es jetzt nicht ein Windows 10 Pro und Office neu zukaufen. Leider habe ich keinen Windows Key, weil der PC hatte mal Windows 7, dem PC lag Windows 8.1 als CD bei, das hatte ich dann installiert und der hat das System dann auch immer erkannt, ohne das ein Key erforderlich war, und dann hatte ich das System via Update auf Windows 10 geupdatet. Kann mir jemand schon im Voraus helfen, weil ich denke das ich auf jeden Fall probleme haben werde. Ich denke das eine Neuinstallieren nötig ist weil auch wegen der Treiber, aber bisher hat das neuinstallieren auch immer ohne Key funktioniert, weil es ja immer der selbe Prozessor, Mainboard war, was wird diesmal Passieren ? und wie kann ich das Problem lösen ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus ganz herzlich, und wünsche allen noch ein schönes Wochenende, mit freundlichen Grüßen Tobias A.
 
Thema:

Windows 10 Pro (OEM) Hartware tausch

Windows 10 Pro (OEM) Hartware tausch - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Oben