Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Diskutiere Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert.

Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in der Ecke ständig folgende Meldung:
Windows 10 aktivieren
Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

Die Meldung geht nicht weg, auch wenn ich beispielsweise Programme oder so öffne ...

Leider habe ich meinen ProduktKey nicht mehr zur Hand und habe die Neuinstallation nur vorgenommen, da Mircorsoft sagt, dass der Laptop sich die Lizenz merkt und kein Key mehr eingegeben werden muss.

Ich finde das wirklich ein unding und bin darüber sehr verärgert!

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, Ram, CPU). Nun begrüßte mich beim ersten Start mit...
Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro...
Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Oben