Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder schlecht ist.

Nun habe ich eine Frage:
Ich kriege mein Windows 10 nicht mehr aktiviert, laut dem Kundenberater.

Wie kann ich jetzt mein Windows aktivieren, ohne mein Windows komplett neu aufzusetzen? Reicht es, wenn ich einen normalen Windows 10 Pro Key kaufe? Weil ich habe ja Windows 10 Pro N.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen?
  • Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale...
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Windows 10 Pro Upgrade

Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die...