Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Diskutiere Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann...
  • Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder schlecht ist.

Nun habe ich eine Frage:
Ich kriege mein Windows 10 nicht mehr aktiviert, laut dem Kundenberater.

Wie kann ich jetzt mein Windows aktivieren, ohne mein Windows komplett neu aufzusetzen? Reicht es, wenn ich einen normalen Windows 10 Pro Key kaufe? Weil ich habe ja Windows 10 Pro N.

Thema:

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Ähnliche Themen

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, Ram, CPU). Nun begrüßte mich beim ersten Start mit...
Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Oben