Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Diskutiere Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich nach dem Feature Pack suche, wird klar, dass das für meine Windows-Version (siehe anderes Bild) eigentlich gar nicht nötig ist (keine N- oder KN-Version).
Ich hatte gehofft, dass sich das Ganze mit dem neuen Windows-Update erübrigt, leider besteht das Problem weiterhin. Danke im Voraus für eure Ideen!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem - Ähnliche Themen

• Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
  • Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education

Media Creation Tool erstellte Windows 10 Pro Education: Hallo zusammen, ich wusste nicht mehr weiter und wollte mich mal an die allgemeine Community wenden. Ich habe letztes meinen neuen PC...
  • Windows 10 Pro N 64 Bit Version 1607- Windows Media Feature Pack KB3133719 x64

Windows 10 Pro N 64 Bit Version 1607- Windows Media Feature Pack KB3133719 x64: Hallo Community, ich habe ein Problem das Media Feature Pack richtig zu installieren. Ich habe den Fehler gemacht und verschiedene Media Feature...
  • USB Stick per Media Creation Tool erstellt, ei.cfg hinzugefügt - Windows Pro schon aktiviert?

USB Stick per Media Creation Tool erstellt, ei.cfg hinzugefügt - Windows Pro schon aktiviert?: Guten Tag, ich habe lange gegoogelt und auch in einem anderen Forum gefragt aber keine Antwort auf diese spezielle Frage bekommen können...