Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Diskutiere Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht aendern kann.
Ich habe unter anderem es mit einem "clean install' versucht hat auch nichts gebracht.

Habe auch vieles versucht mit der Regestry oder "gpedit" oder "secpol.msc" hat alles nichts gebracht.

Ich bitte um unterstuetzung, weil das ist so ein kleines banales problem...

Freundlich Gruesse
YD

ps: benutze Windows 10 Pro, Version 1607, OS Build 14393.1358

Thema:

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...
Systemabbildsicherung mit Windows 10 Pro Fehlercode: (0x81000036): Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.264 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Oben