Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Diskutiere Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos.

Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig. WIN 7 Product Key auf den neuen Win 10 Schlüssel zuzugreifen. Auch eine Deaktivierung der WIn 10 Pro Lizenz kann jetzt nicht mehr erfolgen.

Welche Möglichkeiten habe ich diese, wahrscheinlich noch aktive Win 10 Pro Lizenz, auf meinen neuen Laptop mit WIn 10 Home Lizenz zu übertragen?

Am liebsten würde ich mich mit jemand von MS Support telefonisch darüber unterhalten, denn er könnte den Schlüssel online anhand des Product Key auslesen.

Danke für jede Idee.

K.

Thema:

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen - Ähnliche Themen

Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...

Sucheingaben

windows 10 lizenz auf neuen laptop übertragen

Oben