Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???)

Diskutiere Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe damals das kostenlose Upgrade zu Windows 10 genutzt und mir seit dem keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Vor 3 Tagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo , ich habe damals das kostenlose Upgrade zu Windows 10 genutzt und mir seit dem keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Vor 3 Tagen allerdings kam unten rechts im Bild die Fehlermeldung " Windows aktivieren - wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren " in den Einstellungen steht folgender Text:"

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktivieret werden, da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation herstellen können. Stellen Sie sicher, dass mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden ist, und versuchen Sie es erneuert. Wenn weiterhin Probleme mit der Aktivierung auftreten, wenden Sie sich an den Supportmitarbeiter Ihrer Organisation. Fehlercode: 0x8007232B"
Ich habe nach dem Fehlercode gesucht und auch nach Leuten mit ähnlichen Problemen habe aber nur einige gefunden die von Anfang an ihr Windows nicht Aktivieren können und es ist mir ein Rätsel wie so ein Fehler erst nach 2 Jahren der Installation auftauchen kann.
Danke Für die Hilfe im Vorraus.

Thema:

Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???)

Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???) - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
  • Standby Windows 10 Pro

Standby Windows 10 Pro: Guten Morgen, dies ist nun mein zweiter Computer der dieses Problem hat. Die Computer erwachen nicht mehr aus dem Standby. Sie gehen zwar an...
  • Windows 10 Pro plötzlich Enterprise

Windows 10 Pro plötzlich Enterprise: Hallo, mein Laptop behauptet plötzlich Windows 10 Enterprise zu sein und möchte gerne aktiviert werden. Dabei war er vorher ein Win 10 Pro und...
  • Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das...