Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; deshalb habe ich Windows 10 auf einen USB Stick heruntergeladen. Nun kommt bei dem Versuch der Reparatur der Hinweis, dass sie nicht möglich ist...
  • Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
deshalb habe ich Windows 10 auf einen USB Stick heruntergeladen. Nun kommt bei dem Versuch der Reparatur der Hinweis, dass sie nicht möglich ist.
Bei dem Versuch der Neuinstallation auf Partition 0 kommt der Hinweis das dies nicht möglich ist, da GPT. Ich habe leider vor einiger Zeit den MBR
in GPT ungewandelt (Über das Microsoft Tool ohne Datenverlust) Das Bios ist UEFI.
Was kann ich tun ohne meine Festplatte zu formatieren. (Müsste ich auf einem anderen PC machen, da sich die Festplatte starten lässt)
Vielen Dank für die Hilfe
Manfred Appel

Thema:

Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten

Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Bootsektor verschoben?: Hallo, ich kann Win 10/64 nicht mehr starten. Nach einem Motherboardwechsel (beide echt alt: von P67 Professional auf ein Rampage III Extreme)...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Oben