Windows 10 Pro Key Sicherung

Diskutiere Windows 10 Pro Key Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet die ich nicht näher benennen mag und die nur mit einer Neuinstallation zu beheben gehen.Ein Hardwarewechsel wird nicht gemacht. Da ich bereits einmal einen Fehler gemacht habe, wobei ein nicht aktiviertes Windows das Resultat war, stelle ich hier dir Frage wie ich meine aktivierte Windowslizenz im voraus sichern kann, sodass ich nicht eine neue Kaufen muss.
Ich hoffe alle können mir folgen :).

Danke im voraus
 
Thema:

Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung - Ähnliche Themen

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen...
Wieso musste ich Windows nicht aktivieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen PC (Win 8.1) mit einer externen Festplatte gebootet, um ihn "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen". Dabei...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Oben