Windows 10 Pro Key Sicherung

Diskutiere Windows 10 Pro Key Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet die ich nicht näher benennen mag und die nur mit einer Neuinstallation zu beheben gehen.Ein Hardwarewechsel wird nicht gemacht. Da ich bereits einmal einen Fehler gemacht habe, wobei ein nicht aktiviertes Windows das Resultat war, stelle ich hier dir Frage wie ich meine aktivierte Windowslizenz im voraus sichern kann, sodass ich nicht eine neue Kaufen muss.
Ich hoffe alle können mir folgen :).

Danke im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung - Ähnliche Themen

• Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke
  • Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key: Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD...
  • Windows 10 pro key

Windows 10 pro key: Hallo Zusammen, ich habe gerstern per Windows store ein upgrade von Windows 10 home auf Windows 10 pro gekauft. wenn ich über die bestellorder...
  • Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro?
  • windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme