Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden.
Der vorhandene Produktkey wird nicht akzeptiert.
Im Account wurde das hardwarebasierte Gerät bereits entfernt.
Leider erhalte ich keine Möglichkeit die Aktivierung durchzuführen.
Rückrufwünsche funktionierten bis dato leider auch nicht.

besten Dank für eine Rückinfo und Hilfestellung
 
Thema:

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Pro Aktiviren: Habe von Windows 7 über Windows 8 Pro zu Windows 10 Pro und erhalte jetzt bei Aktivierung auf neuem PC Windows 10 Home? WARUM. Microsoft erreicht...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Oben