Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö

Diskutiere Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro Nativ aus dem Bootmanager aus einer VDHX Datei zu booten und beispielsweise die VDHX Datei in einer Hyper-V Umgebung zu verwenden? Also entweder starte ich Windows 10 Nativ, oder ich starte es aus einen anderen Betriebssystem dann in einer Hyper-V als Virtuelle Instanz. Also prinzipiell klappt es, weil ich es so am laufen habe. Das Problem was ich nun habe ist mit der Aktivierung.
Windows will immer nach einem Wechsel das Produkt neu aktvieren, wegen Hardware Änderungen?
Was gibt es für Möglichkeiten das Windows 10 auf diese Art und Weise zu betreiben ohne immer erneute Aktivierungsmeldungen?
Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö

Windows 10 Pro in einer Bootbaren VDHX und in Hyper-V betreiben - Aktivierung wird immer wieder benö - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer

    Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer: Hallo, Ich habe für einen weiteren Rechner mir für einen Windows 10 Home Product Key besorgt. Leider ist mein anderer Rechner ein Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

    Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

    Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

    Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

    Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben