Windows 10 Pro Herbst-Update auf Version 1709 - Fehlermeldung Systemwiederherstellung

Diskutiere Windows 10 Pro Herbst-Update auf Version 1709 - Fehlermeldung Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Herbst-Update Windows 10 Pro auf Version 1709 Fehlermeldung nach Systemwiederherstellung: verzögerte Löschung der Datei " \?? \...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Herbst-Update Windows 10 Pro auf Version 1709 Fehlermeldung nach Systemwiederherstellung: verzögerte Löschung der Datei " \?? \ Volume(607b0cb0-0000-0000-0000-80c609000000) \ Windows \ bootstat.dat". (0xc0000043). Unter C:/Windows habe ich 3 kleine Dateien bootstat.dat gefunden. Diese wurde beim Windows-Update neu eingefügt. Bitte um dringende Hilfe, damit ich Systemwiederherstellungen wieder vornehmen kann. SFC.exe vollständig durchgeführt, es wurden keine Integritätsverletzungen festgestellt. Sonst läuft Windows und alle Anwendungen fehlerfrei. Nur das Problem, dass ich keine Systemwiederherstellungen wegen der einen .dat - Datei durchführen kann. Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße Dr. Pahl
 
Thema:

Windows 10 Pro Herbst-Update auf Version 1709 - Fehlermeldung Systemwiederherstellung

Windows 10 Pro Herbst-Update auf Version 1709 - Fehlermeldung Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
Problem mit Windows 10 Update: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) – Fehler 0x800f0900: Endgerät: packard-bell EasyNote TJ65-DM040GE Software: Windows 10 Pro 1909 (64-Bit) Betriebssystembuild: 18363.657 Ich habe keine Drittanbieter...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Oben