Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Diskutiere Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten. In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.312
Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten.

In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich auf das Experiment eingelassen und das Upgrade über den Windows Store erworben. Nachdem mein alter Computer den Geist aufgab, stehe ich jetzt vor dem Windows Store, welcher troz vorhandenem Kauf zu einem früheren Zeitpunkt mir NICHT erlaubt, das Upgrade durch zu führen. Es möchte, dass ich das Upgrade erneut kaufe. Was nun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung

    Windows 10 Pro for Workstations - Installation / Aktivierung: Guten Tag! Ich habe mir über die Microsoft Store App unterWindows 10 Pro das Upgrade auf Windows 10 Pro for Workstations gekauft. Nachdem die...
  • Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

    Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem...
  • Windows 10 Pro for Workstations

    Windows 10 Pro for Workstations: Hallo, enthält Windows 10 Pro for Workstations die Funktionalität "Direct Access", welche es sonst nur in der Enterprise Edition gibt ? Ich...
  • Windows 10 Pro for Workstations: kommendes Redstone-4-Update erhält zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance"

    Windows 10 Pro for Workstations: kommendes Redstone-4-Update erhält zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance": Nachdem Microsoft erst vor kurzem damit begonnen hat, seinen limitierten Skip Ahead-Insidern mit der Build 17604 einen ersten Einblick in das...
  • Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl

    Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update KB4056892 Fehl: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben