Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam

Diskutiere Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; OT/ Ihr steckt doch alle unter einer Decke... :eek: /OT :p Nett wäre es wenn Dell_22 Rückmeldung gibt wenn er alle empfohlenen Schritte vollzogen...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/ Ihr steckt doch alle unter einer Decke... :eek: /OT
:p

Nett wäre es wenn Dell_22 Rückmeldung gibt wenn er alle empfohlenen Schritte vollzogen hat.
Fragen kannst Du natürlich weiterhin gerne.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

DELL_21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
25
Version
Windows 10pro
System
intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Guten Morgen liebe Leute.

Ein weiterer Schritt bein dem Reparatur Versuch ist gescheitert. Ich habe mit MediaCreationTool1803.exe versucht. Ist es überhaupt richtig? Ergebnis siehe ScreenshotWindows 10 Setup kann nicht aktualisieren.JPG
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
hast du eine iso Datei mit dem Tool erstellt oder gleich von der Tool Oberfläche die Reparatur gestartet?
 
D

DELL_21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
25
Version
Windows 10pro
System
intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Danke für die schnelle Antwort.... Gleich von der Tool Oberfläche gestartet. Das heiß muss ich jetzt mir was neues beibringen > eine ISO Datei erstellen :). Gibt es Anleitung?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Zuletzt bearbeitet:
D

DELL_21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
25
Version
Windows 10pro
System
intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Puh!! Endlich habe ich es geschafft den USB Stick zu erstellen. Die Neuinstallation läuft...13 ...14...21%. Es wird was!. Wenn es alles funktioniert, bin ich sehr zufrieden. Alle Programmen und Einstellungen sollten da bleiben. Übrigens, der DELL Support hat mir den anderen Weg vorgeschlagen und zwar komplett Neuinstallation, vom Stick booten. Frage in die Runde, wäre es möglich dann auch meine bereits installierte Programmen erhalten lassen?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Nein, bei einer Neu-Installation wird alles auf Null gestellt.

Nach dem Inplace Update solltest du deine Treiber neu installieren, angefangen bein Chipsatz. Natürlich von der Dell Seite, nicht über den Gerätemanager
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DELL_21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
25
Version
Windows 10pro
System
intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Alles klar....Windows ist drauf. Jetzt sind die Treiber dran.
 
D

DELL_21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
25
Version
Windows 10pro
System
intel core i7 7th Gen. RAM 16GB, SATA 103GB, 22GB frei
Thema:

Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam

Sucheingaben

Dell optiplex langsames Peer to Peer

,

dell laptop unter windows 10 sehr langsam

,

Inspiron 17 3721 extrem langsam

,
inspiron touchpad so langsam

Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

    Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800: Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom...
  • Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!

    Dell Venue 8 Pro Tablet mit frischer Windows 10 Installation versehen – So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht ein Dell Venue 8 Pro Tablet mit Windows 8.1 Bing Edition in Betrieb und würde es gern mit einer frischen...
  • Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

    Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...
  • Tablet Dell Venue 8 Pro. Rückkehr zu Windows 8.1 im Akkubetrieb nicht möglich?

    Tablet Dell Venue 8 Pro. Rückkehr zu Windows 8.1 im Akkubetrieb nicht möglich?: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 probeweise auf meinem Dell Venue 8 Pro installiert. Das System läuft aber längst nicht so flüssig wie das...
  • Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich

    Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben