Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Diskutiere Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt.

Dazu habe ich bereits ein Artikel gefunden der genau das Problem beschreibt.

Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Windows 10ws-betriebszeit-laufzeit-stimmt-nicht-im-taskmanager-bei-windows-10/
Die dort Beschriebene Lösung brachte jedoch kein Erfolg. Der PC läuft somit angeblich schon bereits 2 Tage. Ein Neustart jedoch setzt die Systemzeit zurück. Der PC läuft dann auch wieder eine kurze Zeit bis das Problem mit dem Hängenm wieder auftritt.

Freue mich auf Unterstützung.

Christoffer Jekosch

Thema:

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Window: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei...
  • Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...
  • Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
  • Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro: Hallo, nachdem man mein Windows7 prof. auf Windows10 pro geupdatet hatte, gab es kein Stereomix mehr. Ich habe ohne Erfolg schon vieles versucht...