windows 10 pro auf ssd instalieren

Diskutiere windows 10 pro auf ssd instalieren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf...
  • windows 10 pro auf ssd instalieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf sollen erhalten bleiben...d.h. nur windows 10 soll auf die ssd drauf instaliert werden...wie sollich vorgehen
 
Thema:

windows 10 pro auf ssd instalieren

windows 10 pro auf ssd instalieren - Ähnliche Themen

Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Oben