windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren

Diskutiere windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mit der Installation von Windows 10 pro über USB Stick Probleme. Bricht immer auf 9% stehend ab. Mit dem Fehlercode 0x8007025D. Hatte...
P

Peter 112

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
2
Hallo
Habe mit der Installation von Windows 10 pro über USB Stick Probleme.
Bricht immer auf 9% stehend ab.
Mit dem Fehlercode 0x8007025D.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und eine Lösung dafür
Es handelt sich um einen neuen Rechner ohne Betriebssystem.
Mfg. Peter Rösel
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erstelle mal den Stick mit der aktuellen Windows 10 Version neu. Denn in vielen Fällen liegt dieser Fehler schlicht an einer veralteten Version oder an beschädigten Installationsdateien. Kann das ausgeschlossen werden, dann stimmen möglicherweise die Speichereinstellungen im BIOS/UEFI nicht. Denn der Fehlercode 0x8007025D bedeutet im Klartext "Error_Bad_Compression_Buffer" was auf einen Fehler beim Arbeitsspeicher hinweist, der im Puffer der Speicherkomprimierung ungültige Daten hinterlässt.
 
P

Peter 112

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der mir zugesande USB-Stick war fehlerhaft.
 
Thema:

windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren

windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren - Ähnliche Themen

Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
BackUp Win10 von meinem MY Cloud zurückspielen: Hallo und guten Morgen Mein Equipment ist ein Windows PC mit win10 als Betriebssystem. Das Bord ist von MSI mit 2x 16 GB Speicher und wird von...
2020-12 (KB4592438) kann nicht installiert werden - Fehler 0x800f0988: Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Lenovo T560 (Windows 10 Pro 20H2) das Problem, dass ich das kumulative Update KB4592438 nicht...
Problem mit Funktionsupdate Windows 10 20H2: Hallo Habe einen neuen gebrauchten Rechner bekommen. Dieser hat sich nun die letzten Tage immer wieder Updates geholt und erfolgreich Installiert...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Oben