windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren

Diskutiere windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mit der Installation von Windows 10 pro über USB Stick Probleme. Bricht immer auf 9% stehend ab. Mit dem Fehlercode 0x8007025D. Hatte...
  • windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren Beitrag #1
P

Peter 112

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Habe mit der Installation von Windows 10 pro über USB Stick Probleme.
Bricht immer auf 9% stehend ab.
Mit dem Fehlercode 0x8007025D.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und eine Lösung dafür
Es handelt sich um einen neuen Rechner ohne Betriebssystem.
Mfg. Peter Rösel

• windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erstelle mal den Stick mit der aktuellen Windows 10 Version neu. Denn in vielen Fällen liegt dieser Fehler schlicht an einer veralteten Version oder an beschädigten Installationsdateien. Kann das ausgeschlossen werden, dann stimmen möglicherweise die Speichereinstellungen im BIOS/UEFI nicht. Denn der Fehlercode 0x8007025D bedeutet im Klartext "Error_Bad_Compression_Buffer" was auf einen Fehler beim Arbeitsspeicher hinweist, der im Puffer der Speicherkomprimierung ungültige Daten hinterlässt.

• windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren Beitrag #3
P

Peter 112

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der mir zugesande USB-Stick war fehlerhaft.

Thema:

windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren

windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Bei NEUinstallation Windows 10 Fehlercode 0x8007000D: Hallo, versuche auf Dell Latitude E5570 Linux-Rechner Win10 Pro zu installieren. Es erscheint o.g. Fehlercode. Im Web finde ich immer nur das...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben