Windows 10 Pro + Anniversary Update

Diskutiere Windows 10 Pro + Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor wenigen Tagen auf meinen Rechner mit Windows 10 Pro das Anniversary Update aufgespielt. Seither bleiben meine Einstellungen in...
H

heka46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro 32 bit
Hallo,
habe vor wenigen Tagen auf meinen Rechner mit Windows 10 Pro das Anniversary Update aufgespielt.
Seither bleiben meine Einstellungen in den Energieoptionen in der Systemverwaltung nicht mehr wie eingestellt.
Ändere ich auf Einstellung "Energiesparmodus", ist nach kurzer Zeit automatisch wieder auf die Eindstellung "Ausbalanciert (empfohlen)" zurückgestellt.
Hat dies auch schon jemand bei sich festgestellt?
MfG heka46

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Nein, solche Effekte kenne ich von keinem meiner Geräte.
Jedoch ist es müssig, darüber zu spekulieren, solange wir nicht etwas mehr über deinen "Rechner" erfahren.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo heka46,
hat Dein System eventuell eine eigene Software vom Hersteller für die Energieeinstellungen?
Dann könnten die kollidieren.
Sind das die einzigen "Probleme"?
Hilfe ist schwierig ohne Angaben zur Technik, Virenscanner, ob die Treiber vom Hersteller installiert sind usw....

Bei meinem PC kann ich z.B im UEFI(BIOS) die Energieeinstellungen festschreiben...

H

heka46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro 32 bit
Hallo,
ganz normaler Rechner (i3-6300, 8 GB, 120 GB SSD, 1000 GB HDD, GeForce GTX750 Ti 2048MB) vor 5 Monaten selbst konfiguriert, gekauft und Windows 10 Pro 64 Bit instaliert.
Bis zum Anniversary Update funktionierte der Energiesparmodus wie zeitlich eingestellt.
Jetzt ändere ich auf Energiesparmodus, 1 oder 2x funktioniert die Einstellung, dann schaltet der Rechner automatisch wieder auf "ausbalanciert".
MfG heka46

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
bei den Upgrades haben einige Systeme Schwierigkeiten bekommen.
Teilweise hat Windows 10 die Treiber überschrieben.
Du müsstest die also noch mal installieren.
Bitte genau für Dein Mainbord beim Hersteller laden.
vor 5 Monaten selbst konfiguriert
Einige hatten auch Probleme weil eine Internet Security beim Upgrade installiert war( bei anderen war dies kein Problem).

Falls Du eine IS hast, schaue bitte mal den Link an und teste die Deinstallation mit Tool wenn die Treiber nicht die Ursache sind:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

H

heka46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro 32 bit
Hallo,
nach dem Dienstag-Update scheint bei mir die Einstellung "Energiesparmodus" wieder fest verankert zu bleiben.
Das Update blieb bei mir übrigens auch bei 95 % hängen, habe es manuell aufgespielt,
MfG heka46

T

th22li39

Neuer Benutzer
Version
Windows10 Pro 64 Bit
Guten Tag Zusammen.
Ich habe es so gemacht. System Stromversorgung, Netzbetrieb und Energiesparen, Verwandte Einstellungen, Zusätzliche Einstellungen anklicken, dann Höchstleistung auswählen. Dann blieb bei mir Höchstleistung aktiviert.
Gruß th22li39

Thema:

Windows 10 Pro + Anniversary Update

Sucheingaben

windows 10 14393.187

,

Anniversary update 91 prozent

,

win10pro anniversary

Windows 10 Pro + Anniversary Update - Ähnliche Themen

• Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update: Split from this thread. Blöde nur, wenn man nur den blauen Screen vor sich hat... dies muss ich mit Smartphone schreiben, da ich seit 50...
  • Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update

Surface pro 3 cannot function after the windows 10 anniversary update: Split from this thread. Blöde nur, wenn man nur den blauen Screen vor sich hat... dies muss ich mit Smartphone schreiben, da ich seit 50 Minuten...
  • Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...
  • Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...
  • Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden

Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden: Hallo zusammen, ich habe die Frage: Kann man Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit ohne Neuinstallation zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit...