windows 10 pro Aktivierung

Diskutiere windows 10 pro Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, mein neues Notebook ist mit einer digitalen Windows 10 home Lizenz ausgestattet. Hab mir dazu ein separates Win 10 Pro gekauft...
  • windows 10 pro Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

mein neues Notebook ist mit einer digitalen Windows 10 home Lizenz ausgestattet. Hab mir dazu ein separates Win 10 Pro gekauft (OEM Version mit Productkey). Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050); auch nach einer Neuinstallation, wird wieder automatisch win 10 home aktiviert. Wie kann man diese digitale Lizenz auf Win 10 Pro umstellen?
Dank euch für Info.

Thema:

windows 10 pro Aktivierung

windows 10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Oben