Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich meine komplette Hardware an meinem System gewechselt, habe mir sicherheitshalber schonmal die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich meine komplette Hardware an meinem System gewechselt, habe mir sicherheitshalber schonmal die Keys von Windows 10 und 7 rausgelesen die ich dann bei einer eventuellen Aktivierung zur Eingabe habe. Hatte vorher Windows 10 Pro (Upgrade von Windows 7 Pro). Bei der Installation habe ich den Windows 10 Key angegeben und jetzt kaum im Windows zeigt er mir an ich muss Windows aktivieren. mit folgendem Fehlercode:
0xC004C003
Auch die Problembehandlungen helfen nicht weiter wenn ich einen Gerätewechsel angebe zeigt es nur "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Die Telefonaktivierung habe ich schon mehrfach durchprobiert und hier stimmt meine Installations-ID nicht heisst es. Zu einer Person am Telefon werde ich erst garnicht durchgestellt weil sofort der Anruf auflegt.
Windows mit dem alten 7er Key zu aktivieren geht auch nicht weil er den nicht mehr annimmt.
Ich habe aus diesem Grund vorher schon mein Windows mit meinem Konto verknüpft geholfen hats aber leider nichts.
Ich habe den Key vorher sehr lange benutzt und ich denke kaum das er jetzt plötzlich nutzlos ist. Gibt es Möglichkeiten wie man mir helfen kann oder gibt es Gründe warum man von MS keinen erreicht am Telefon? Einen Livechat-Support gibt es ja auch nicht. Habe echt sehr viel probiert, die Aktivierung per Telefon zeigt an MS hat gerade Systemwartung und man kann mich zu Niemandem durchstellen.
Ich probiere es schon den ganzen Tag und immer dasselbe Ergebnis.
Vielen Dank schonmal für jede noch so kleine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
HornedReaper

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro Aktivierung

Windows 10 pro Aktivierung: Guten Morgen Habe einen Windows 10 pro 64 bit Schlüssel erworben (Retail),weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Als ich den...
  • Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke
  • Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Und zwar geht es darum das ich mir einen Windwos 10 Pro key gekauft habe ihn aber nicht Aktivieren kann. Bei mir steht "Windows kann auf diesem...
  • Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual...