Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo ich gerne mein Windows 10 Pro Key aktivieren wollte, aber das funktioniert leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,
Ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo ich gerne mein Windows 10 Pro Key aktivieren wollte, aber das funktioniert leider nicht.

Bild des Fehlers:


Auf meinen alten vorherigen PC war Windows 10 Pro aktiviert und mit dem Microsoft Konto verbunden,
auf dem neuen PC bin ich ebenfalls mit den gleichen Microsoft Konto verbunden, aber bleibe immer noch bei Windows 10 Home.
Beim neuen PC war schon Windows 10 Home vorinstalliert.

Könnt ihr mir dabei jetzt helfen, das zu fixen? Oder muss ich jetzt einen neuen Windows 10 Pro Key kaufen?

Mit Freundlichen Grüßen
TiM2760
 
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...

Sucheingaben

aktivierung win 10 pro funktioniert nicht

Oben