Windows 10 pro aktivieren

Diskutiere Windows 10 pro aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem neu Aufsetzen des Systems wollte ich wie zuvor die Pro Version von win 10 haben. Direkt von Microsoft die iso auf USB installiert und neu aufgesetzt. Leider habe ich nur die Home Version drauf bekommen deswegen habe ich mir iso 64 bit und Pro Version geladen und nochmal neu aufgesetzt. Nun ist aber wieder Win 10 Home installiert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen was ich tun kann? Ich habe natürlich einen gültigen Lizenzschlüssel. Bevor der Hardwarewechsel war hatte ich auch die Pro Version installiert.

Danke schon mal im Vorraus

Thema:

Windows 10 pro aktivieren

Windows 10 pro aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung (0x803fa067): Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den...
Oben