Windows 10 Pro 64bit

Diskutiere Windows 10 Pro 64bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Pro 64bit - Reaktierung Kennwort funktioniert nicht Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so...

Dok-Tore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
9
Version
Win 10 Pro 64bit
Windows 10 Pro 64bit - Reaktierung Kennwort funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so richtig greifen.

2 LOKALE User als Admin hinterlegt

Energietyp: ausbalanciert
Monitor wird nach 15 min ausgeschaltet.
Alles andere bleibt aktiviert

Nach der Reaktivierung soll allerdings das Passwort abgefragt werden.
Und das funktioniert nicht.

Das Feld ist grau hinterlegt. Ich aktiviere das hake JA an und übernehmen,
Es ist dann grau hinterlegt und steht auf Ja. Trotzdem wird es nicht abgefragt.

Was muss ich noch verändern?

viele Grüße

Dok-Tore
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows 10 Pro 64bit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Dok--Tore
Willkommen bei uns.Schau mal hier.Du musst erst da drauf klicken,dann werden die Optionen frei.
 

Anhänge

  • pow.PNG
    pow.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 96

Dok-Tore

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
9
Version
Win 10 Pro 64bit
die Option habe ich frei geklickt und dann übernehmen. leider verändert sich das nicht.

der Bildschirm geht in Standby und wenn ich reaktiviere dann brauche ich trotzdem kein Kennwort eingeben.

sehr komisch!!! gibt es noch weitere Ideen?
 
Thema:

Windows 10 Pro 64bit

Windows 10 Pro 64bit - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben