Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16

Diskutiere Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen gebrauchten Laptop mit oben genannten Produkt Key gekauft, möchte ihn aber löschen. Er soll vom vorigen Besitzer weiter genutzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen gebrauchten Laptop mit oben genannten Produkt Key gekauft, möchte ihn aber löschen. Er soll vom vorigen Besitzer weiter genutzt werden. Da mir die Programme alle zusagen, möchte ich eine Neuinstallation vermeiden. Nun besitze ich das gleiche Win 10 Prof 64 Bit ungenutzt im Schrank. Gibt es eine Möglichkeit meinen Produkt Key in den Einstellungen des Laptop mit meinem Produkt Key abzuändern? Das wäre mal eine gute Sache.
Dank an die, welche meine Anfrage lesen.
Schönen Tag wünscht
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16

Windows 10 Pro 64 Bit deutsch version 1607 Build date 11-16-16 - Ähnliche Themen

• Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?

Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?: Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das? Es erscheit nur der Ladebalken, das wars dann auch.
  • Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln

Windows 10 pro 32 auf 64 bit wechseln: Habe mir heute Windows 10 pro gekauft. Ich habe einen x86 basierten Prozessor aber ein 32 bit System. jetzt ist die Frage wie kann ich es auf 64...
  • Arbeitsspeicher reserviert Windows 10 Pro 64 Bit

Arbeitsspeicher reserviert Windows 10 Pro 64 Bit: Hi, habe seit längerem das Problem, dass an meinem PC mit 16GB Arbeitsspeicher die Hälfte für Hardware reserviert wird. Habe schon ein Programm...
  • Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...