M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System.
Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer
funktioniert hat!!!
Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem Kennwort gefragt wird und dieses jetzt plötzlich falsch ist oder nicht mehr gefunden wird.
Muss ich alles neu installieren?
Habe Windows 10 Pro über den Microsoft Store digital gekauft... ich sehe aber NICHT bei der Bestellung den Product Key!!!!
Habe Ihn auch leider nicht notiert.
Falls ich eine Neuinstallation über das Media Creation Tool mache, sieht Windows das ich einen gültigen Product Key habe???
Müsste ja irgendwo gespeichert sein oder wie das Kennwort auch einfach weg???
Und was ist, wenn die Lizenz nicht erkannt wird???
Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer
funktioniert hat!!!
Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem Kennwort gefragt wird und dieses jetzt plötzlich falsch ist oder nicht mehr gefunden wird.
Muss ich alles neu installieren?
Habe Windows 10 Pro über den Microsoft Store digital gekauft... ich sehe aber NICHT bei der Bestellung den Product Key!!!!
Habe Ihn auch leider nicht notiert.
Falls ich eine Neuinstallation über das Media Creation Tool mache, sieht Windows das ich einen gültigen Product Key habe???
Müsste ja irgendwo gespeichert sein oder wie das Kennwort auch einfach weg???
Und was ist, wenn die Lizenz nicht erkannt wird???