Windows 10 Pro - 2 Bildschirme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Pro - 2 Bildschirme funktionieren nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Surface Pro 3 (Intel i7-4650U, 1,7GHz) und hatte bis dato Win 8.1 installiert. Angeschlossen sind 2 Monitore in Serie via DP Kabel (also...
H

Hans24

Habe ein Surface Pro 3 (Intel i7-4650U, 1,7GHz) und hatte bis dato Win 8.1 installiert. Angeschlossen sind 2 Monitore in Serie via DP Kabel (also Surface Docking Station - DP Kabel - Acer B276HUL - DP Kabel - Acer B226WL). Hat bis zum Windows 10 Pro Upgrade perfekt funktioniert. Nun erkennt Win10 zwar den Surface Monitor und den Acer B276 aber nicht den Acer B226 ... egal was ich unternehme ... Bitte um Tipps! Vielen Dank!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cmoe

cmoe

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
Intel Core i5-4440, 8GB Corsair, Asus H87-Pro, MSI Gefore GTX 760
Hallo Hans.

Wurde bei dir schon der Treiber richtig installiert? Ich hatte nach dem Upgrade nämlich das gleiche Problem, habe dann aber gemerkt, dass der Treiber zwar installiert war, aber wohl durch das Upgrade nicht mehr funktionstüchtig. Nach De- und Neuinstallation des Treibers hat bei mir alles wieder funktioniert.

Gruß, Christian

H

Hans24

... habe ich auch schon probiert ... hilft leider nicht ...

Thema:

Windows 10 Pro - 2 Bildschirme funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

win10 2 bildschirme

Windows 10 Pro - 2 Bildschirme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm: Hallo und guten Morgen. Ich versuche den oben erwähnten Bildschirm farblich zu verändern. Er war blau und ist jetzt braun. Der Start Desktop ist...
  • Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809: Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt...
  • Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update

Windows 10 pro bildschirm flackern nach mai update: hallo community, ich weiß dass microsoft bereits ein troubleshooting dafür erstellt hat jedoch konnte ich damit mein problem nicht lösen. was ich...
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen...
  • Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm: Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt...